Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Umbenennung?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Umbenennung?

Beitragvon Karina2009 » Do 15. Dez 2022, 10:53

Hallo, weiß jemand ob sich ohmyprint umbenannt hat?
Ich lande heute immer auf einer Seite mit dem Namen: Art Heroes

Viele Grüße Karina

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Umbenennung?

Beitragvon justme » Do 15. Dez 2022, 11:08

@Karina
Ja, die haben sich umbenannt.
Vor ein paar Wochen kam dazu eine Ankündigungsemail, allerdings zu dem Zeitpunkt noch ohne den neuen Namen soweit ich mich erinnere.

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Umbenennung?

Beitragvon Karina2009 » Do 15. Dez 2022, 11:18

o.K. hab vielen Dank

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Umbenennung?

Beitragvon jokue » Do 15. Dez 2022, 11:23

Sieht so aus. Auf der Homepage ist kein Hinweis darauf zu finden. Aber ich bin bei Art heroes mal auf auf die Bewertungen gegangen. Da werden die Oh my prints - Bewertungen angezeigt. Und wenn man bei Art heroes oben rechts statt der deutschen Flagge die niederländische wählt, dann wird wie bisher "werk aan de muur" angezeigt. Finde ich - ehrlich gesagt - nicht so gut. Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Aber ich beliefere sie auch nicht mehr, vielleicht lag's daran.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Umbenennung?

Beitragvon justme » Do 15. Dez 2022, 12:34

Nachtrag:
Die Email dazu kam am 08.12.2022 - habe die gerade in meinem Archiv gefunden:

Sehr geehrter Herr ...,

vor kurzem haben wir Sie kontaktiert um Ihnen mitzuteilen, dass Neuerungen anstehen. Mit dieser Ausgabe unserer Newsletters möchten wir Sie informieren, dass OhMyPrints einen neuen Namen bekommen wird - dieser Schritt ist Teil eines großen Projekts, von dem auch Sie als Künstler auf unserer Plattform profitieren werden.

Das wichtigste zuerst: Für Sie bleibt alles besser, Ihr Kontakt mit unserer Plattform und die bestehenden Schnittstellen werden beibehalten. Dazu werden wir Sie nochmals gesondert informieren. Der neue Name wird ab dem 15. Dezember eingeführt; bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen dazu jederzeit an uns. Wir gehen gerne darauf ein. Wir werden den neuen Namen am 15. Dezember mit Ihnen kommunizieren.

Unter neuem Namen wird unsere Plattform in sieben europäischen Ländern aktiv sein; das bedeutet für Sie dass sich die Reichweite Ihres Shops erheblich steigern wird. Wir werden ein Kit an Promo-Material für Sie zur Verfügung stellen, das Sie nutzen können, um Ihren Shop auch unter dem neuen Namen über Ihre eigenen Kanäle zu bewerben.

Wir freuen uns sehr auf diesen Schritt und die damit verbundene Möglichkeit, unsere Künstler in weiten Teilen Europas bekannt zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von OhMyPrints

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Umbenennung?

Beitragvon Funkenschlag » Do 15. Dez 2022, 14:03

Und diese ist eben gekommen:

Es ist soweit: OhMyPrints verändert heute seinen Namen und heißt ab sofort Art Heroes. Das Design unserer Website haben wir ebenfalls angepasst. Das Konzept bleibt unverändert: Art Heroes bietet hochwertige Kunstdrucke zu einem fairen Preis. Unsere Kunden erhalten über Art Heroes weiterhin anspruchsvolle und zugleich zeitgemäße Wandkunst für ihr Zuhause. Für Sie als Künstler bietet Art Heroes eine tolle Plattform, um Ihre Kunst einem breiten Publikum anzubieten.
Wir freuen uns sehr, diesen Schritt mit Euch gemeinsam zu tun und wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Website.

Alle guten Wünsche,
Das Team von Art Heroes

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Umbenennung?

Beitragvon fotocute » Fr 16. Dez 2022, 20:57

Ja, hab heute die Mail auch bekommen darüber

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Umbenennung?

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 17. Dez 2022, 12:55

Na mal sehen, ob sich das tatsächlich auf die Verkäufe auswirkt.

DON VIDEO
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:16

Re: Umbenennung?

Beitragvon DON VIDEO » Do 22. Dez 2022, 08:10

Also wenn ich auf der "Mein Konto" Seite bin, steht ganz oben
"Gut zu wissen: Die Produktpreise werden sich ab dem 1. Januar 2023 ändern."
Aber nirgends ist etwas zu finden in welche Richtung sie sich ändern.

Vielleicht bekommt von euch jemand was heraus.

LG DON

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Umbenennung?

Beitragvon Susa » Do 22. Dez 2022, 08:20

In der Mail stand, dass sie den Grundpreis erhöhen. Damit erhöht sich auch die Provision. Kommt nun darauf an, wie der Preisvergleich zur Konkurrenz ausfällt, ob dann eher weniger gekauft wird. Wird sich zeigen...


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste