Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Habe meine Bilder grade …

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Habe meine Bilder grade …

Beitragvon deondo » Do 7. Sep 2023, 11:52

… auf einer peruanischen Verkaufsseite gefunden. DePeru.com wird offenbar von depositphotos beliefert. Die Welt ist und bleibt ein Dorf.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Habe meine Bilder grade …

Beitragvon leopictures » Do 7. Sep 2023, 13:24

Hast du die Bilder wenigstens an depositfoto verkauft?

deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Habe meine Bilder grade …

Beitragvon deondo » Do 7. Sep 2023, 15:16

ja, hatte ich ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Habe meine Bilder grade …

Beitragvon leopictures » Do 7. Sep 2023, 16:49

Na immerhin :up:

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Habe meine Bilder grade …

Beitragvon mwagner159 » Do 7. Sep 2023, 19:59

Ich selbst habe keinen Vertrag mit einer Bildagentur aber kann mir vorstellen, dass die Agenturverträge in etwa so "gelesen" werden wie eine EULA (End User Licence Agreement) bei der Installation von Microsoft Office. Schnell durchscrollen, Häkchen setzen, Submit klicken und auf Akzeptanz und FTP-Daten zum Upload warten.

Der Bildmarkt hat durch das Internet zwar eine erhöhte Nachfrage über Internet-Lizenzen bekommen aber andererseits habe ich auch den Eindruck, dass auch die Fotografen stetig auf der Suche nach neuen Outlets für ihre Werke und in diesem Sinne auch hungrig sind. Zumindest ist das der Eindruck den ich bekomme wenn ich "Habt ihr Erfahrung mit Agentur XYZ?" Threads lese.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste