Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Chromorange / ChatGPT

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Chromorange / ChatGPT

Beitragvon Franke » Mo 19. Mai 2025, 13:21

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie man verhindert, das Chromorange ein öffentliches Profil mit Klarnamen erstellt?

Wenn ich in ChatGPT zu meiner Person eine DeepSearch mache, dann wird das aufgeführt. Bei Dreamstime kann man das wohl unterdrücken in den Einstellungen bei Chromorange habe ich das nicht gefunden.

Fotografische Tätigkeit
XXX ist auch als Fotograf aktiv. Unter dem Pseudonym "XXX" veröffentlicht er seine Arbeiten auf Plattformen wie Dreamstime und Chromorange. Sein Portfolio umfasst eine Vielzahl von Motiven, darunter Architektur, Natur und Stillleben.

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

CHROMORANGE
Active-Member
Active-Member

Re: Chromorange / ChatGPT

Beitragvon CHROMORANGE » Mi 28. Mai 2025, 16:32

Hallo Franke,
gute Idee! Wir sind gerade dabei, im Contributor-Bereich die Möglichkeit einzurichten, einen Alias-Namen einzutragen. Dies gilt allerdings nur für zukünftige Uploads, da der Aufwand, bereits hochgeladene Bilder mit einer neuen Byline zu versehen, zu groß ist. Es wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, bis die Umsetzung abgeschlossen ist. Schau einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei.
CHROMORANGE – PHOTOSTOCK ®
https://chromorange.com/

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“