Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Kennt jemand
Kennt jemand
Kennt jemand die Agentur https://www.theworldofpictures.com/einstieg habe hier nichts darüber gefunden oder ich war blind, dann löscht meine Frage.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Die Idee der Seite scheint gut. Allerdings machen die meisten Bildanfragen wenig Sinn. Zumindest würde ich, wenn ich Bilder suchen würde, mehr als ein Wort in die Anforderungen schreiben!Ich denke das Konzept steckt noch tief in den Kinderschuhen! Dann frage ich mich immer ob heutzutage, wo Shutterstock über 33 Mio. Bilder im Pool hat, noch irgendwelche Motive nicht gefunden werden 

AdobeStock: Portfolio
Re: Kennt jemand
Danke für deine Info, ich habe mich dort mal angemeldet.
Kann dort zumindest erstmal meine Bilder hochladen die andere Agenturen nicht angenommen haben.
Stärkt bei einem Anfänger wie ich einer bin das Ego erstmal ungemein.
Kann dort zumindest erstmal meine Bilder hochladen die andere Agenturen nicht angenommen haben.

Stärkt bei einem Anfänger wie ich einer bin das Ego erstmal ungemein.

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“