Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Digitalstock schließt

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Digitalstock schließt

Beitragvon magann » Mi 9. Jul 2014, 08:54

Digitalstock gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsseiten. Jetzt schließt die Seite seine Pforten. Wirklich hinterher trauern werde ich wohl nicht.
Wer möchte, kann seine Bilder zu Panthermedia transferieren lassen. Damit ist die Arbeit, die man in Digitalstock investiert hat nicht völlig umsonst gewesen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Digitalstock schließt

Beitragvon BlackJack » Do 10. Jul 2014, 13:59

Digitalstock hatte ich völlig vergessen. Vor vielen Jahren eine handvoll Fotos hochgeladen und den letzten Verkauf vor knapp zwei Jahren gehabt. Gerade noch mal geschaut und tatsächlich sitzen da noch 42 Euro herum. Nette Überraschung. Werde ich gleich mal auszahlen lassen. :D

prill
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Mär 2013, 15:39

Re: Digitalstock schließt

Beitragvon prill » Do 10. Jul 2014, 22:53

Also ICH fand die Seite - vom Upload-Prozess mal abgesehen - nicht so unsympathisch….!
Alle kleinen Agenturen haben´s schwer derzeit und es werden mit Sicherheit noch einige folgen
-freuen tut´s mich nicht, auch wenn sie in letzter Zeit wenig verkauft haben.
Eigentlich ist´s doch schade um jedes dichtgemachte "kleine gallische Dorf" im "Stockimperium"!


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste