Ich hatte es schon angekündigt: Bilder, die ihr gut findet, die aber aus kleinen "Mängeln" nicht in große Bildagenturen aufgenommen wurden, könnt ihr gerne bei mir anbieten.
Hinweis: Damit ich sehe, dass ihr Bilder exklusiv anbieten möchtet, muss der Dateinamen mit "ba24exklusiv_" beginnen. Also vor dem Hochladen per FTP die Bilddatei umbenennen! Das erhöht dann jedenfalls die Chance erheblich, dass das Bild aufgenommen wird!
Wenn ich das Bild dann angenommen habe, muss bei den Suchbegriffen "ba24exklusiv" eingetragen werden. Dann erscheint das Bild auch in der Galerie der exklusiven Bilder.
Die Kurzversion: Im Dateinamen und in den Suchbegriffen muss das Wort "ba24exklusiv" auftauchen! Ganz simpel

Die Exklusiven Bilder werden zu einem höheren Preis angeboten. Also auch eine Chance für höhere Einnahmen.
Der Bildpreis wird sehr wahrscheinlich bei 49€ liegen für die volle Auflösung. Evtl. gibt es da auch nur die hochauflösende Version als Downloadoption.
Wenn jetzt jeder mit 5-10 Bildern mit macht, dann haben wir zum Start eine schöne exklusive Galerie!