Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Gewerkschafter unter uns?

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Gewerkschafter unter uns?

Beitragvon mwagner159 » Mi 7. Feb 2018, 09:32

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr Mitglied einer Gewerkschaft seid. Ich selbst bin bei ver.di im Fachbereich Medien und liebäugele damit eventuell zu djv zu gehen, da sie neben Tarifverhandlungen auch Dienstleistungen wie ihr Bildportal anbieten.

Dies soll kein Aufruf zur Gründung einer "Stock-Gewerkschaft" werden.

Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast