Jetzt habe ich beschlossen, dass ich was ähnliches als Facebook-Gruppe starte, nur halt wöchentlich - jede Woche ein vorgegebenes Thema, zu dem man dann Bilder suchen kann/soll/"muss". Natürlich ohne echten Zwang, es geht ja am Ende nur für jeden selbst darum, die Kreativität etwas zu stimulieren. Wer Lust hat, kann ja in die Gruppe reinschauen und sich dann beteiligen oder auch nicht.
https://www.facebook.com/groups/fotowochenaufgabe/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Los geht's am 4. Januar, und dann gibt es jede Woche ein neues Thema.


