Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lightroom Tutorials

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Lightroom Tutorials

Beitragvon ArminStaudt » Sa 26. Mär 2016, 15:52

Viele von Euch werden Lightroom ja gar nicht verwenden, weil es die Stichwörter immer alphabetisch ordnet und exportiert. Dennoch möchte ich Euch meine neue Playlist mit vielen sehr grundsätzlichen Tutorials hier bekannt machen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRdWHyjgsZTBcXM-fzR6BzxPbc7qj-zos

PS: jetzt habe ich das in die falsche Kategorie gespeichert. Sorry, Magann hilf!

PPS: Kein Problem :mrgreen: (Dein Admin)

Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste