Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Editorial

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Editorial

Beitragvon TeleMakro Fotografie » So 21. Jul 2019, 12:49

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Editorial

Beitragvon TeleMakro Fotografie » So 21. Jul 2019, 13:28

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial

Beitragvon Heiko Küverling » So 21. Jul 2019, 21:26

Naja .... stimmt nicht ganz. Es kann natürlich jedes Bild, was ürsprünglich für kommerzielle Zwecke bestimmt war auch redaktionell (in irgend einem Zeitungsartikel oder so) genutzt werden (aber eben nicht umgekehrt). Aber das würde das Ganze jetzt noch komplizierter machen. Ich hoffe deine Bilder werden angenommen, und du findest gefallen daran, redaktionelle Inhalte hochzuladen.
Ich selbst, wie viele andere auch haben in ihrer Anfangszeit versucht, alles mögliche zu retuschieren, bis sie irgendwann in einem Forum gelesen haben, dass es auch anders geht. Ich muss mal eine Lanze brechen für dieses Forum. Es gibt natürlich immer mal wieder Leute, die nur ihren Frust loswerden wollen, und die bestimmte Themen in einen negativen Bereich leiten (was mich sehr stört). Es gibt aber immer mal wieder nützliche Hinweise, die mir auch schon oft geholfen haben.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Editorial

Beitragvon Claudio » Mo 22. Jul 2019, 08:51

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich muss mal eine Lanze brechen für dieses Forum. Es gibt natürlich immer mal wieder Leute, die nur ihren Frust loswerden wollen, und die bestimmte Themen in einen negativen Bereich leiten (was mich sehr stört). Es gibt aber immer mal wieder nützliche Hinweise, die mir auch schon oft geholfen haben.

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Editorial

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Mo 22. Jul 2019, 19:41

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Editorial

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Do 25. Jul 2019, 09:49

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Editorial

Beitragvon muchacha » Do 1. Aug 2019, 22:40

Wirklich toll, was ich hier bei euch so alles "lernen" kann. Ich hatte bei Shutterstock eine Glasflasche mit Etikett (und Beschriftung) hochgeladen. Diese wurde nicht angenommen.(Wegen der Beschriftung). Jetzt habe ich es wieder versucht und anstatt "Kommerziell", habe ich "Redaktionell" gewählt - und es hat geklappt :up: Nun werde ich nach und nach auch weitere Glasgefäße einreichen, jetzt weiß ich ja wie es funktioniert. Vielen Dank an euch ! :D
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste