http://www.stockfotoforum.de/bildfehler/index.html
Thematisch kollidiert der Artikel mit dem älteren Artikel hier:
http://www.stockfotoforum.de/links/html/fotofehler.html
Ich habe aber mal beide drin gelassen, weil mehr Infos ja nicht schaden können

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Geschichte vom Ihringer Esel
"Die Frage ist nicht, ob der Esel gefressen hat, sondern ob er dabei gesessen hat! Denn ein sitzender Esel zeigt vorsätzliches Verweilen, ein stehender nur höfliches Probieren."
Erfahre mehr unter:
www.ihringer-esel.de