Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnung zum Schmunzeln...

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon deondo » Mi 7. Dez 2022, 16:20

Manchmal geht's nicht um Schärfe, sondern angebliche Markenrechte. Hab ich bei depositphotos eine Handvoll Bilder von den alten Panzergaragen in Elstal (bei Berlin) eingereicht, wurden zwei Mal abgelehnt wegen irgendwelcher Urheberrechte von Logos, die drauf zu erkennen seien. Was deren DI (Dummy Intelligence) wahrscheinlich meint, sind Graffity, die da drauf gesprüht wurden.

Gruß
deondo

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 7. Dez 2022, 17:36

Wenn die Graffitis deutlich sichtbar sind, dann hast du in der Regel auch bei anderen Agenturen Probleme. Zur Not geht es ja dann vielleicht als Editorial.

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Martin » Do 8. Dez 2022, 09:25

Graffitis reiche ich fast immer Editorial ein. Das kommt sonst, bei mir jedenfalls, nicht durch.
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast