Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zurück aus Venedig

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Zurück aus Venedig

Beitragvon magann » Mo 9. Jul 2012, 14:28

Letzte Woche früh morgens in Venedig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Zurück aus Venedig

Beitragvon MKaempfer » Mi 11. Jul 2012, 10:08

Wie blöd, dass ich so ein unausstehlicher Morgenmuffel bin. Frühaustehen lohnt sich, wie dieses Bild beweist. Tolle Morgenstimmung und danke fürs zeigen.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Zurück aus Venedig

Beitragvon Toenne » Mi 11. Jul 2012, 17:30

Ein paar Infos wären natürlich auch nett ;).
Welche Kamera, welches Glas? Wie belichtet, wie nachbearbeitet?

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Venedig

Beitragvon hlehnerer » Mi 11. Jul 2012, 17:57

Tolles Bild! Das hätte ich auch gerne aufgenommen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Venedig

Beitragvon magann » Fr 13. Jul 2012, 11:07

Danke für die schönen Rückmeldungen.
Das Bild wurde mit der 5D Mark II fotografiert. Mit dem 24-105er Objektiv bei 24mm, Blende 20, 1/3 sec Belichtungszeit (natürlich mit Stativ).
Die Sonne war kurz vor 6 Uhr noch im Morgendunst und es war schon so schwül, dass die Linse 20 Minuten lang beschlagen war!
Fotografiert wird immer in RAW und so ist auch eine etwas stärkere Bearbeitung möglich.
Hier könnt ihr das Bild sehen, wie es aus der Kamera ohne Bearbeitung ausschaut:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste