Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Fr 2. Aug 2019, 20:34

Kann einer von euch mir Tipps geben, warum diese Fotos als technische Probleme abgelehnt werden?

D85_0187.jpg

D85_0186.jpg


Kontrast Farben etc. sind nicht hochgedreht worden.

PS: Wie groß dürfen die Anhänge sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 3. Aug 2019, 10:51

Wenn nichts genaueres als Grund angegeben ist, dann kann es tatsächlich alles aus der langen Liste sein der Ablehnungsgründe sein.
in diesem Link: https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... ssues.html" onclick="window.open(this.href);return false; steht einiges über mögliche technische Probleme.
Ich selbst würde die Bilder als leicht unterbelichtet bewerten (liegt aber immer im Auge des Betrachters). Manchmal ist es ja auch so gewollt.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon spiegel » Sa 3. Aug 2019, 12:44

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich selbst würde die Bilder als leicht unterbelichtet bewerten (liegt aber immer im Auge des Betrachters).


Seh ich genauso.
Die Schwärzen im Vordergrund scheinen kaum Zeichnung zu haben, da würde ich lokal noch etwas Licht reinbringen.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon Ralf » Sa 3. Aug 2019, 15:53

Seh ich genauso.
Die Schwärzen im Vordergrund scheinen kaum Zeichnung zu haben, da würde ich lokal noch etwas Licht reinbringen.


Ich auch. Würde wohl eher das Schwarz zurück nehmen (Habe ich hier im Forum gelernt :D ). So bekommen die dunklen Elemente auch mehr Struktur.
Und vielleicht ein bisschen mehr Farbe/Dynamik rein, damit das orange im Hintergrund mehr Bedeutung bekommt.

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon TeleMakro Fotografie » So 4. Aug 2019, 15:14

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » So 4. Aug 2019, 15:25

Danke für die Tipps werde es wohl in ein paar Tagen nochmal versuchen. Bis dahin habe ich noch genug zum Hochladen.


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast