Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ablehnung zum Schmunzeln...

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon alfotokunst » Fr 10. Jul 2020, 08:21

Das Bild wurde mit der Begründung abgelehnt, das es sensitive Informationen wie Kreditkartennummer, e-Mail-Adressen oder Unterschriften enthält (die Signatur ist auf dem Originalbild natürlich nicht enthalten). Ein zweiter Versuch - selbe Ablehnung. Verstehen tue ich das nicht...
6AF1DAEF-F1DC-402D-A793-DFA5F7B6127F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 10. Jul 2020, 11:16

Vielleicht haben die Probleme mit "1849". Wenn man nicht darauf hinweist, dann kommen die nicht unbedingt darauf, daß es sich um eine Jahreszahl handelt.

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon schmuck » Fr 10. Jul 2020, 15:59

denke hier greift ein algorithmus der das bild automatisch abarbeitet. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 10. Jul 2020, 16:51

bei welcher Agentur wurde das Bild eigentlich abgelehnt ?

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon alfotokunst » Fr 10. Jul 2020, 20:46

Heiko Küverling hat geschrieben:bei welcher Agentur wurde das Bild eigentlich abgelehnt ?


Shutterstock

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 716
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Ralf » Fr 10. Jul 2020, 22:58

alfotokunst hat geschrieben:
Shutterstock


Wer sonst ;)

Das folgende Foto und die ganze Serie zu social distancing sind bei mir bei Shutter trotz mehrfacher Einreichungen abgelehnt worden (Focus, nicht lizensierbar usw.). Bei allen anderen Agenturen sind das zur Zeit meine Bestseller. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass bei Shutter abgelehnte Fotos woanders besonders gut laufen ;)

https://www.istockphoto.com/de/foto/bli ... -361324392

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Claudio » Sa 11. Jul 2020, 20:04

Shutterstock liebt gerade Fokus-Ablehnungen ohne echten Grund. :roll:

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 716
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Ralf » Sa 11. Jul 2020, 22:40

Claudio hat geschrieben:Shutterstock liebt gerade Fokus-Ablehnungen ohne echten Grund. :roll:


O.k., ist ja nichts Neues ;) . Bei mir gerade wegen Ähnlichkeit abgelehnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 11. Jul 2020, 23:44

Stimmt ja auch.
Der Fokus liegt ja auf dem Handy. Und beide sind gleich.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Beitragvon Claudio » So 12. Jul 2020, 09:50

Ja, ähnliches hatten wir gestern. Es war immerhin beides eine ... Baustelle. :lol:


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast