Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Blind Date Fotoshooting

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Blind Date Fotoshooting

Beitragvon magann » Mi 7. Nov 2012, 12:32

Gestern hatte ich ein spontanes Blind Date Fotoshooting.
Per Telefon kam die Anfrage und aus Mangel an Zeit musste das Fotoshooting schnell statt finden, oder eben lange gar nicht!
Also bin ich das Risiko eingegangen eine böse Überraschung zu erleben, die Neugier hat einfach gesiegt ;-)
Ich war schon sehr gespannt wem ich hier die Türe öffnen würde, aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon Corinna » Mo 12. Nov 2012, 16:34

Ich finde sie toll :), besonders das zweite.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon hlehnerer » Mo 12. Nov 2012, 17:23

Ja würde ich auch sagen das die alle gut ausgefallen sind!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon magann » Di 13. Nov 2012, 08:53

Vielen Dank, ich finde das Model auch sehr sympatisch! Allerdings gab es bisher noch kaum downloads.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon magann » Di 13. Nov 2012, 10:05

Achso...
morgen habe ich das nächste "Blind Date" :-)
Eine 18-jährige junge Frau hat mich angerufen und hat Interesse an Fotos, ich bin gespannt wem ich da die Türe auf mache.
Und das alles ist eine nette Nebenerscheinung von der Ausstellung im Fitnessstudio wo ich die Fotografie bewerbe!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon magann » Mi 14. Nov 2012, 12:41

Das 2. Blind-Date :D
Wir hatten richtig viel Spaß und ich fand es klasse, dass sie keine Probleme hatte auch mal ein paar Grimassen zu schneiden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon DWaschnig » Fr 16. Nov 2012, 13:22

Hast aber Glück mit deinen Blind Dates :)

Beides sehr hübsche Frauen :)

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon Helmut » Sa 17. Nov 2012, 06:17

Bei dem 1. Model auch Bild 2 ... hat was!
... und beim 2. Model find ich den Gesichtsausdruck auf Bild 1 genial .... mit ihr geht stockmäßig bestimmt einiges!

Hübsch sind sie natürlich auch beide!!

Helmut

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon Macer » Fr 23. Nov 2012, 19:07

NA, da hast du ja jetzt einen guten Weg gefunden wie du an Models kommst - Glückwunsch
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Blind Date Fotoshooting

Beitragvon magann » Sa 24. Nov 2012, 08:52

Interessant finde ich, dass ich bisher eher Probleme hatte weibliche Models zu begeistern.
Durch die Werbung im Fitnessstudio ist es genau umgekehrt, alles Frauen die sich bisher gemeldet haben.
Mittlerweile gab es noch ein shooting zum Thema Yoga, auf einem Steg am See und ich hoffe es kommen noch ein paar shootings dazu :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste