Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wolkenbild Verkäufe

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon magann » Mi 27. Nov 2013, 12:14

Soll noch einer behaupten mit einem Wolkenbild lässt sich kein Umsatz machen:
http://en.fotolia.com/id/49605692
Das Bild stammt vom Februar diesen Jahres und hat sich somit in nicht mal 10 Monaten über 1000x verkauft :-) Glück gehabt!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon Karina2009 » Mi 27. Nov 2013, 16:31

Herzlichen Glückwunsch Markus,
mit meinen Wolkenbildern klappt das leider nicht :(

Gustaf55
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 09:00

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon Gustaf55 » Mo 28. Apr 2014, 14:39

Wow, die Statistik kann sich sehen lassen. Da stelle ich mir aber schon die Frage, ob das jetzt einfach Glück ist, oder wirklich am Bild liegt. Würde jetzt mal einfach so sagen, es handelt sich um ein "ganz normales" Wolkenbild. Ohne deine Kunst damit abwerten zu wollen, versteht sich;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon magann » Mo 28. Apr 2014, 18:03

Man braucht wohl eine gehörige Portion Glück ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon Koljaiczek » Di 15. Jul 2014, 20:41

Ich rate einfach mal, dass das nicht irgendein Wolken Bild ist.... das ist doch bestimmt der blau-weiße Himmel über Bayern!? Das kann die internationale Konkurrenz natürlich nicht mithalten :D

Benutzeravatar
sommer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mai 2014, 14:28
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon sommer » Mi 16. Jul 2014, 14:38

Bei diesen Download erfolgen schwebst Du bestimmt auch ueber den Wolken,weiterhin so viel Glueck... :)

katja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2014, 11:35

Re: Wolkenbild Verkäufe

Beitragvon katja » Sa 18. Okt 2014, 03:20

Wow, die Verkäufe sind ja grossartig!
Bei mir lehnen sie reine Wolkenbilder immer ab mit der Begründung "Ähnlichkeit"...


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste