Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Videoagenturen

Alles zum Thema: Footage, Video...
Benutzeravatar
Walli
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:25

Re: Videoagenturen

Beitragvon Walli » Mo 28. Aug 2017, 16:54

Also mit Videos habe ich persönlich auch nicht soo gute Erfahrung gemacht, zumindest nicht mit Stock-Videos. Der besagte Boom bleibt noch immer aus und ich sehe den auch nicht mehr so richtig kommen wenn ich ehrlich bin.

Womit ich im Video Bereich schon ganz gute Geschäfte gemacht habe waren eben "Auftragsvideos" für Agenturen, wo ich dann quasi als Freelancer gearbeitet habe.

Also keine Stock-Agenturen sondern "traditionelle" Agenturen...

Edit: Ein Kollege an einem Stammtisch hat mir empfohlen, mich diesbezüglich mal an https://www.netzfilm.de/ zu wenden. Falls daraus etwas wird, poste ich nochmal ein Update.




Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast