Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Tonspur

Alles zum Thema: Footage, Video...
Sarazen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:49

Tonspur

Beitragvon Sarazen » Di 24. Sep 2019, 09:01

Hi all,

mit welchem Videobearbeitungstool erstmal - freeware -, ggf. auch andere, kann mir eine Tonspur rauslöschen?
Mit NHC war ich mal ganz zufrieden, aber das Umwandeln in ein gebräuchliches Format nach der Bearbeitung ist mir doch ein wenig zu aufwendig. Jetzt habe ich Moviemaker ausprobiert, überzeugt mich aber nicht.
Danke,
vG

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 210
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Tonspur

Beitragvon costadelsol » Di 24. Sep 2019, 15:14

Falls du Photoshop hast, damit funktioniert es auch. Freeware kenne ich keine.
https://sams-creatives.ch/videos-schnei ... eberblick/

Tom33
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Tonspur

Beitragvon Tom33 » Fr 27. Sep 2019, 07:00

Versuche es mal mit dem VLC (kostenlos), da kannst unter Datei/konvertieren Videos in andere Formate umwandeln. Hier sollte es auch funktionieren nur in Video ohne Audio umzuwandeln.

Ist zwar nur ein Player, aber er kann einiges! ;)

Internette Grüße
Thomas


Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste