Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mein Youtube-Kanal

Alles zum Thema: Footage, Video...
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Mein Youtube-Kanal

Beitragvon vizualni » Do 30. Jul 2020, 14:20

Hallo alle zusammen,
ich habe im Frühling damit begonnen, wieder regelmäßig Videos zu Youtube hochzuladen, vorwiegend zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung, aber auch Stockfotografie und Geld verdienen als Fotograf. Der/die ein/e oder andere kennt den Kanal vielleicht schon: Schaut gern mal vorbei unter https://www.youtube.com/channel/UCwXPPd ... WXvBjao55w

fotolover0708
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Aug 2020, 12:45

Re: Mein Youtube-Kanal

Beitragvon fotolover0708 » Di 4. Aug 2020, 17:40

Das klingt sehr spannend! Werd auf jeden Fall mal reinschauen :) Vielen Dank für den Tipp!


Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste