Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videos Entrauschen - aber womit?

Alles zum Thema: Footage, Video...
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Videos Entrauschen - aber womit?

Beitragvon justme » Do 15. Apr 2021, 16:31

Hallo Allerseits,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, die mich jetzt schon eine Weile beschäftigt:
-> Welche Software nutzt Ihr um Videos zu Entrauschen?
-> Habt ihr da spezielle Tools oder sind es die Standard-Programme Davince Resolve (Kaufversion) / Adobe Premiere / ... ?

Danke Euch :)

Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste