Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Pitopia

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Pitopia.de

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
0
Keine Stimmen
Umsatz schlecht
7
11%
Umsatz nahezu Null
8
12%
Uploadprozess leicht
4
6%
Uploadprozess aufwendig
10
15%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
2
3%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
13
20%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
6
9%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
8
12%
Service / Kontaktaufnahme gut
6
9%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 66

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: Pitopia

Beitragvon a-b-foto » Sa 8. Jul 2017, 11:42

Auf meine Kündigung haben sie prompt reagiert und das Konto noch am selben Tag geschlossen.



Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1013
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Pitopia

Beitragvon FujiSL » Sa 8. Jul 2017, 11:50

Schon wirklich sehr seltsam aber zumindest reagieren sie auf eine Kündigung, :up: gut zu wissen, danke.
Würde mich aber wirklich mal interessieren ob da jetzt die Türen geschlossen werden. ;)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

orwischer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 12:38

Re: Pitopia

Beitragvon orwischer » Do 27. Jul 2017, 10:20

Seit Anfang Juni kann ich nichts mehr hochladen. Diese Jahr hatte ich noch keine Umsätze, während ich früher mehrere Verkäufe im Monat hatte.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1013
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Pitopia

Beitragvon FujiSL » Do 27. Jul 2017, 10:53

Mehrmals nachgefragt, früher kam eigentlich immer schnell eine Rückmeldung jetzt überhaupt keine Reaktion mehr von Pitopia, total Tote Hose.........
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
MonarchC
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 130
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Pitopia

Beitragvon MonarchC » Di 1. Aug 2017, 12:31

Habe am 11.7. nach 3 J. Pause mal wieder etwas verkauft und heute die Auszahlung anvisiert bekommen.
Auf der Webseite (nach Login) gibt es Infos über "Umstrukturierung" und dass es z.Zt. nicht möglich ist, Bilder
hochzuladen. Wenn sich das ändert würde es angezeigt...
Also tot scheint die BA nicht zu sein. Aber allgemein sind die deutschen BAs schlecht dran. Die Amis haben
auch hier wieder viel kaputt gemacht, wie immer... :cry:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1013
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Pitopia

Beitragvon FujiSL » Di 1. Aug 2017, 13:39

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Verkauf bei Pitopia.

Ja ich habe die neue Info auf der Page auch gelesen zumindest scheint ja doch noch etwas Leben in der Agentur drin zu stecken.

MonarchC hat geschrieben:Aber allgemein sind die deutschen BAs schlecht dran. Die Amis haben
auch hier wieder viel kaputt gemacht, wie immer...


Ja das stimmt leider, aber beim Panther habe ich jetzt immer regelmäßig einige Verkäufe im Monat.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast