Seite 1 von 1

Bigstockphoto

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 15:42
von David Hasselblad
Bei Bigstockphoto.com oftmals DLs zu lediglich 0,25 $
Und das auch nicht gerade häufig. Ist wirklich 'ne Billigst-Agentur.
Keywords werden beim Upload bei mir nicht komplett mit übertragen. Das ist nervig. Ansonsten nicht besonders aufwändiger als andere Agenturen.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 16:07
von magann
Bigstock gehört zu Shutterstock. Meine Bilder von Shutterstock werden automatisch zu Bigstock übertragen. Für diese Option muss man angefragt werden!

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 14:12
von GreenOptix
Ist es sinnvoll darauf zu warten, ob/bis man angefragt wird oder macht es durchaus Sinn einen eigenen BS-Account zu erstellen?

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 09:37
von alfotokunst
Alltime liegt die Agentur bei mir noch in den Top 10 (rd. 550 Verkäufe), leider aber meistens zu den 25 cent. Zudem in den letzten 1,5 bis 2 Jahren rückläufig. Upload relativ aufwendig, Ablehnungen aber nahe Null und sehr schnelle Review-Zeit (idR am selben Tag). Positiv zudem die niedrige Pay-Out-Grenze.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 19:05
von Mantoni
magann hat geschrieben:Bigstock gehört zu Shutterstock. Meine Bilder von Shutterstock werden automatisch zu Bigstock übertragen. Für diese Option muss man angefragt werden!


Das bedeutet, dass man von Shutterstock gefragt werden muss ?

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 07:41
von magann
Ja, ich wurde damals von Shutterstock angeschrieben.
Ob das Shutterstock heute noch macht kann ich allerdings nicht sagen.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:24
von FujiSL
Bisher habe ich da noch nichts gehört, ich lade bei Shutter und die gleichen Bilder auch bei Bigstock hoch.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 12:51
von TeleMakro Fotografie
gelöscht

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 15:42
von fotocute
Hab ja bei bigstock erst angefangen, aber da hab ich immerhin nach drei Monaten schon ein viertel zusammen von dem was ich bei 123 und dream nach 2 Jahren hatte, hab noch gar nicht nach AZ Grenze geguckt

allerdings nur abo