Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Clipdealer

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Bewertung Agentur Clipdealer

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
1
2%
Umsatz schlecht
7
14%
Umsatz nahezu Null
3
6%
Uploadprozess leicht
5
10%
Uploadprozess aufwendig
6
12%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
0
Keine Stimmen
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
11
22%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
5
10%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
5
10%
Service / Kontaktaufnahme gut
3
6%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 344
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Clipdealer

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 17:41

Bei Clipdealer habe ich mit die beste Download/Einnahme Relation.
Leider viel zu wenig Verkäufe. Pro Monat 1 Verkauf.
Upload ausschließlich über FTP machbar.
Danach relativ einfach.
Freigabeprozedere manchmal 2 Monate.

alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Clipdealer

Beitragvon alfotokunst » Mi 24. Mai 2017, 07:37

Über die Agentur liest man ja so einiges ... Auszahlungsschwierigkeiten etc. Bislang hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, Auszahlungen sind jeweils gekommen (so viele waren es auch noch nicht). Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Review-Prozess wieder deutlich beschleunigt hat (zwischenzeitlich war der mal sehr langwierig, zudem geb es Probleme mit dem FTP-Upload). Denke, die Seite könnte mal einen Refresh gebrauchen. Verkäufe eher sporadisch, dann aber idR zu mehr als ein paar Cent. Hoffe, dass die die Kurve bekommen haben (wenn es tatsächlich Schwierigkeiten gab).
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste