Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Combipix

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Bewertung Agentur Combipix

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
0
Keine Stimmen
Umsatz schlecht
0
Keine Stimmen
Umsatz nahezu Null
5
24%
Uploadprozess leicht
1
5%
Uploadprozess aufwendig
4
19%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
2
10%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
2
10%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
0
Keine Stimmen
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
4
19%
Service / Kontaktaufnahme gut
2
10%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 344
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Combipix

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 17:53

Deutsche Agentur, die sich auf Reisefotografie spezialisiert hat.
Rund 300 Bilder online, Null Verkäufe seit ca. 3 Jahren.
Upload habe ich erst mal eingestellt.
Uploadprozess finde ich nicht gut. Entweder man lädt Bilder mit exakt gleicher Verschlagwortung hoch, oder es wird sehr aufwändig, da man dann jedes Bild quasi von Hand extra verschlagworten muß. Daten werden dann nicht mit übernommen (oder ich bin zu blöd um es zu begreifen, wie man es macht)

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Combipix

Beitragvon Lutz » Fr 12. Dez 2014, 00:49

Auch so eine Agentur, wo man seine Zeit verschwenden kann. Umständliche Handhabung und kein einziger Verkauf. Annahmequote ist noch Annehmbar, aber was nützt das schon. E - Mails werden zügig beantwortet, aber nicht die gestellte Frage. Nach 261 Fotos online habe ich erst einmal die Lust auf weitere Uploads verloren. Man kann auch RAW hochladen, was ich bei redaktionellen Fotos mache. Leider gibt es keine Trennung zwischen gewerblich und privat. Für privat stelle ich aber meine RAW nicht zur Verfügung. Gäbe es die Möglichkeit privat davon auszuschließen, würde ich auch für gewerbliche Kunden RAW anbieten. So bleibt es eben bei redaktionell.

DoctorG
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Apr 2012, 16:22

Re: Combipix

Beitragvon DoctorG » Fr 9. Mär 2018, 15:17

Scheint sich jetzt erledigt zu haben - seit einigen Wochen kommt da nur noch eine (Fehler)-Meldung des nginx-Servers


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast