Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

GraphicLeftovers

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

GraphicLeftovers

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
0
Keine Stimmen
Umsatz schlecht
4
17%
Umsatz nahezu Null
2
8%
Uploadprozess leicht
6
25%
Uploadprozess aufwendig
0
Keine Stimmen
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
5
21%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
0
Keine Stimmen
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
4
17%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
1
4%
Service / Kontaktaufnahme gut
2
8%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 24

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 344
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

GraphicLeftovers

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 17:58

Wirklich schicke Agentur mit an 2 Händen abzuzählenden Downloadzahlen.
Upload aber sehr einfach. Weshalb ich weiter hochgeladen habe (trotz sehr mäßigen Umsätzen).
Ich habe lange nicht mehr hochgeladen. Glaube aber mitbekommen zu haben, daß die zur Zeit keine neuen Bilder wollen. Wer weiß hier mehr?

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: GraphicLeftovers

Beitragvon a-b-foto » Do 11. Dez 2014, 18:08

GL nimmt keine neuen Bilder mehr an (zumindest vorläufig).

In order to better support our faithful contributor base and maximize your earnings, we will be suspending all uploading until further notice.

alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 281
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: GraphicLeftovers

Beitragvon alfotokunst » Di 23. Mai 2017, 12:20

Nachdem der Upload wieder geöffnet wurde, beliefere ich die Agentur ebenfalls wieder. Umsätze jedoch weiterhin sehr mau (und das ist schon übertrieben). Schade eigentlich, dass ansonsten die Seite und der Prozess sehr benutzerfreundlich gestaltet sind.
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast