Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Reise Beschränkungen !

Reiseberichte und Tipps zu Fototouren
Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Reise Beschränkungen !

Beitragvon Gerfried » Mi 2. Dez 2020, 22:13

Reise Beschränkungen !

Ein interessanter Aspekt unser Arbeit oder Hobbys ist sichtlich die Reisetätigkeit. Leider ist zur Zeit aus bekannten Gründen diese sehr schwierig bis gar unmöglich.

Dabei gibt es bestimmt Motive welche so schnell sich nicht wieder ergeben. Z.B. menschenleere Innenstädte in Paris, Brüssel, Amsterdam usw.

In den letzten Jahren bin ich viel in den Niederlanden unterwegs gewesen und setze hier mal einen Link, welcher hilfreich beim finden der gültigen Beschränkungen zur Einreise und Ausreise in die Niederlande ist:
https://euregio-mr.info/de/ueber-uns/fo ... se-fragen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe mich in den letzten 5 Wochen aber nicht mehr über die Grenze getraut. Im trüben November Wetter arbeite ich zur Zeit so einiges aus meinem Archiv auf.

Wie haltet es ihr mit dem Reisen, mit welchen Schwierigkeiten kämpft ihr ? Wie fehlen sie Euch ? Haben sich die fotografischen Tätigkeiten verändert?
Zuletzt geändert von Gerfried am Do 3. Dez 2020, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
olivchen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:43

Re: Reise Beschränkungen !

Beitragvon olivchen » Di 15. Dez 2020, 19:20

Ich bin kein professioneller Fotograf, aber ich liebe es zu fotografieren.
Es ist auf jeden Fall schwer, wenn man nicht reisen kann. Zum Glück habe ich einen tollen Park in der Nähe. Er ist sehr groß und schön, sodass ich immer etwas Interessantes mit der Kamera einfangen kann.
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.


Zurück zu „Fotoreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste