Seite 1 von 1

Reise Beschränkungen !

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 22:13
von Gerfried
Reise Beschränkungen !

Ein interessanter Aspekt unser Arbeit oder Hobbys ist sichtlich die Reisetätigkeit. Leider ist zur Zeit aus bekannten Gründen diese sehr schwierig bis gar unmöglich.

Dabei gibt es bestimmt Motive welche so schnell sich nicht wieder ergeben. Z.B. menschenleere Innenstädte in Paris, Brüssel, Amsterdam usw.

In den letzten Jahren bin ich viel in den Niederlanden unterwegs gewesen und setze hier mal einen Link, welcher hilfreich beim finden der gültigen Beschränkungen zur Einreise und Ausreise in die Niederlande ist:
https://euregio-mr.info/de/ueber-uns/fo ... se-fragen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe mich in den letzten 5 Wochen aber nicht mehr über die Grenze getraut. Im trüben November Wetter arbeite ich zur Zeit so einiges aus meinem Archiv auf.

Wie haltet es ihr mit dem Reisen, mit welchen Schwierigkeiten kämpft ihr ? Wie fehlen sie Euch ? Haben sich die fotografischen Tätigkeiten verändert?

Re: Reise Beschränkungen !

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 19:20
von olivchen
Ich bin kein professioneller Fotograf, aber ich liebe es zu fotografieren.
Es ist auf jeden Fall schwer, wenn man nicht reisen kann. Zum Glück habe ich einen tollen Park in der Nähe. Er ist sehr groß und schön, sodass ich immer etwas Interessantes mit der Kamera einfangen kann.