Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Angebote einstellen

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Angebote einstellen

Beitragvon Steffi » Di 2. Feb 2021, 18:11

Hallo,

ich wollte mal hier in der Runde fragen, wie denn so die Erfahrungen mit Merch sind. Ich hatte mich bei Merch mal angemeldet, auch mal 10 Designs hochgeladen und das war es dann auch. Jetzt ca ein Jahr später wollte ich nochmal einen neuen Versuch starten und vielleicht klappt es jetzt ja besser :roll:
Womit ich echte Schwierigkeiten habe ist dieses Angebot fertig zu machen. Man kann ja keine direkten Keywords eingeben sondern muss die in den Text verpacken. Ich weiß aber nicht wirklich, was genau in die Texte gehört. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein par Tipps geben oder erzählen, was ihr da so an Text eingebt.

Viele Grüße Stefanie

Zurück zu „Merch by Amazon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste