Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Erfahrung

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Erfahrung

Beitragvon Steffi » Sa 22. Aug 2020, 15:45

Also ich bin bei Spreadshirt, schon so ca 2-3 Jahre. Allerdings lade ich da nur hin und wieder mal was hoch, also nicht regelmäßig. Habe auch nur ca 230 Designs dort. Viel verdient habe ich nicht, insgesamt 3 mal eine Auszahlung immer so um die 10 Euro.
Ich denke würde ich mich mehr drum kümmern, könnte man da auch mehr raus holen. Aber auf dem Markt ist das Problem mit der Übersättigung an Bildern genauso wie bei den Agenturen.

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Erfahrung

Beitragvon schmuck » Mi 21. Okt 2020, 16:49

Sehe ich genauso. Der Markt ist total übersättigt. Zumal mal auf den Plattformen mit den eigenen Kreationen verschwindet -> hier hilft nur sich als eigene Marke etablieren ect. mit "einfach" hat das dann aber nicht mehr viel zu tun sondern wird richtig aufwendig. ;)


Zurück zu „Spreadshirt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast