Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Meine bisherigen Erfahrungen...

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Bea » Mi 16. Feb 2022, 23:01

altmuehlbild hat geschrieben:Falls sich hier jemand findet, der sich im (internationalen) Verlagswesen gut auskennt, würde ich mich freuen, von ihm zu hören.
Das ist der Knackpunkt am Konzept: der Vertrieb.


Ich kenne mich etwas aus.

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 232
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Di 29. Mär 2022, 03:42

Gerade gesehen, dass Calvendo 07 - 12/2021 ausgezahlt hat und habe mich über 231 € gefreut. :)

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Do 31. Mär 2022, 15:41

Von dem Betrag bin ich weit entfernt, freue mich aber über jeden Verkauf bei Calvendo. Immerhin tritt man hier in der Preiskatogrie der GEO Kalender an.


Zurück zu „Calvendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast