Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Meine bisherigen Erfahrungen...

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Do 30. Jun 2022, 22:02

...und - hast Du die Honorarabrechnung heruntergeladen ?

Ich habe bei mir nochmal geguckt - da ich meine aber schon heruntergeladen habe, steht nur noch da:
"keine aktuelle Honorargutschriften verfügbar" - was vorher da stand, weiß ich nicht mehr. :(

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon hera » Fr 1. Jul 2022, 11:32

Vielleicht steht es unter "Archiv anzeigen"?

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Sa 2. Jul 2022, 00:53

@Hera

Falls Du mich meinst:
ich habe meine Abrechnung für das 1.Qu. bereits geöffnet, heruntergeladen u. ausgedruckt, weshalb bei mir nun "keine aktuellen Honorarabrechnungen mehr verfügbar sind" sondern natürlich alle aber im Archiv.

Es ist die Frage, was beim "Spinner-am-Abend" steht. ;)

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Mi 28. Jun 2023, 02:23

Gestern habe ich die Abrechnung für das 1. Quartal 2023 im Account vorgefunden.
Wer noch dabei ist, kann ja mal schauen... :lol:

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » So 1. Okt 2023, 02:39

Für das 2. Quartal 2023 ist am 26.09.23 die Abrechnung gekommen - na ja - wird immer weniger, ist aber auch keine Kalendersaison.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Susa » Do 21. Mär 2024, 16:20

Hallo Leute,
seit gestern kann ich mich bei Calvendo nicht mehr einloggen. Login wird immer mit der Meldung "falsches Passwort" abgewiesen. Da meine Login-Daten voreingestellt sind und ich seit Jahren nichts daran verändert habe, kann das eigentlich nicht sein. Neu eingeben hilft auch nicht.
Hat noch jemand das Problem? Evtl. ist es ja wieder ein neuer Bug...

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Susa » Fr 22. Mär 2024, 07:20

hat sich erledigt, mittlerweile geht es wieder...

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Sa 23. Mär 2024, 01:56

@Susa
Das Problem hatte ich kürzlich auch bei Calvendo und komischerweise fast zeitgleich bei Web.de.
Web.de schrieb, dass es Probleme geben würde u. ich deshalb vorsichthalber mein PW ändern sollte.
Ob das Zufall war ... ?
Von Calvendo hatte ich dazu nichts gehört und das alte PW funktionierte auch nach Tagen nicht mehr.
Ich habe dann beide Passwörter geändert.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Susa » So 24. Mär 2024, 08:45

Danke für den Hinweis, gut zu wissen

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Mi 27. Mär 2024, 14:22

Habe gerade gesehen, dass Calvendo, was noch bis 31.12.23 fällig war, ausgezahlt hat.
Na ja, "früher war mehr Lametta" - 105 € besser als nix ! :lol:


Zurück zu „Calvendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste