Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Meine bisherigen Erfahrungen...

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Do 30. Jun 2022, 22:02

...und - hast Du die Honorarabrechnung heruntergeladen ?

Ich habe bei mir nochmal geguckt - da ich meine aber schon heruntergeladen habe, steht nur noch da:
"keine aktuelle Honorargutschriften verfügbar" - was vorher da stand, weiß ich nicht mehr. :(

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon hera » Fr 1. Jul 2022, 11:32

Vielleicht steht es unter "Archiv anzeigen"?

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Sa 2. Jul 2022, 00:53

@Hera

Falls Du mich meinst:
ich habe meine Abrechnung für das 1.Qu. bereits geöffnet, heruntergeladen u. ausgedruckt, weshalb bei mir nun "keine aktuellen Honorarabrechnungen mehr verfügbar sind" sondern natürlich alle aber im Archiv.

Es ist die Frage, was beim "Spinner-am-Abend" steht. ;)


Zurück zu „Calvendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast