Dieses Forum verwendet Cookies! Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen.Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit demKontaktformular. Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
...und - hast Du die Honorarabrechnung heruntergeladen ?
Ich habe bei mir nochmal geguckt - da ich meine aber schon heruntergeladen habe, steht nur noch da: "keine aktuelle Honorargutschriften verfügbar" - was vorher da stand, weiß ich nicht mehr.
Falls Du mich meinst: ich habe meine Abrechnung für das 1.Qu. bereits geöffnet, heruntergeladen u. ausgedruckt, weshalb bei mir nun "keine aktuellen Honorarabrechnungen mehr verfügbar sind" sondern natürlich alle aber im Archiv.
Es ist die Frage, was beim "Spinner-am-Abend" steht.
Hallo Leute, seit gestern kann ich mich bei Calvendo nicht mehr einloggen. Login wird immer mit der Meldung "falsches Passwort" abgewiesen. Da meine Login-Daten voreingestellt sind und ich seit Jahren nichts daran verändert habe, kann das eigentlich nicht sein. Neu eingeben hilft auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Evtl. ist es ja wieder ein neuer Bug...
@Susa Das Problem hatte ich kürzlich auch bei Calvendo und komischerweise fast zeitgleich bei Web.de. Web.de schrieb, dass es Probleme geben würde u. ich deshalb vorsichthalber mein PW ändern sollte. Ob das Zufall war ... ? Von Calvendo hatte ich dazu nichts gehört und das alte PW funktionierte auch nach Tagen nicht mehr. Ich habe dann beide Passwörter geändert.