Seite 4 von 4

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 22:02
von MonarchC
...und - hast Du die Honorarabrechnung heruntergeladen ?

Ich habe bei mir nochmal geguckt - da ich meine aber schon heruntergeladen habe, steht nur noch da:
"keine aktuelle Honorargutschriften verfügbar" - was vorher da stand, weiß ich nicht mehr. :(

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 11:32
von hera
Vielleicht steht es unter "Archiv anzeigen"?

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 00:53
von MonarchC
@Hera

Falls Du mich meinst:
ich habe meine Abrechnung für das 1.Qu. bereits geöffnet, heruntergeladen u. ausgedruckt, weshalb bei mir nun "keine aktuellen Honorarabrechnungen mehr verfügbar sind" sondern natürlich alle aber im Archiv.

Es ist die Frage, was beim "Spinner-am-Abend" steht. ;)

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Mi 28. Jun 2023, 02:23
von MonarchC
Gestern habe ich die Abrechnung für das 1. Quartal 2023 im Account vorgefunden.
Wer noch dabei ist, kann ja mal schauen... :lol:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: So 1. Okt 2023, 02:39
von MonarchC
Für das 2. Quartal 2023 ist am 26.09.23 die Abrechnung gekommen - na ja - wird immer weniger, ist aber auch keine Kalendersaison.

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Do 21. Mär 2024, 16:20
von Susa
Hallo Leute,
seit gestern kann ich mich bei Calvendo nicht mehr einloggen. Login wird immer mit der Meldung "falsches Passwort" abgewiesen. Da meine Login-Daten voreingestellt sind und ich seit Jahren nichts daran verändert habe, kann das eigentlich nicht sein. Neu eingeben hilft auch nicht.
Hat noch jemand das Problem? Evtl. ist es ja wieder ein neuer Bug...

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 07:20
von Susa
hat sich erledigt, mittlerweile geht es wieder...

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Sa 23. Mär 2024, 01:56
von MonarchC
@Susa
Das Problem hatte ich kürzlich auch bei Calvendo und komischerweise fast zeitgleich bei Web.de.
Web.de schrieb, dass es Probleme geben würde u. ich deshalb vorsichthalber mein PW ändern sollte.
Ob das Zufall war ... ?
Von Calvendo hatte ich dazu nichts gehört und das alte PW funktionierte auch nach Tagen nicht mehr.
Ich habe dann beide Passwörter geändert.

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: So 24. Mär 2024, 08:45
von Susa
Danke für den Hinweis, gut zu wissen

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 14:22
von MonarchC
Habe gerade gesehen, dass Calvendo, was noch bis 31.12.23 fällig war, ausgezahlt hat.
Na ja, "früher war mehr Lametta" - 105 € besser als nix ! :lol: