Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Posterlounge

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1176
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Posterlounge

Beitragvon Claudio » Di 9. Jun 2020, 21:32

Und tschüß. :lol:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 721
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Posterlounge

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 10. Jun 2020, 06:53

Ich hab auch gestern eine Ablehnung erhalten.
Ist nicht sooooo schlimm (wäre aber schön gewesen).

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1176
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Posterlounge

Beitragvon Claudio » Mi 10. Jun 2020, 09:42

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich hab auch gestern eine Ablehnung erhalten.
Ist nicht sooooo schlimm (wäre aber schön gewesen).

Ja, so sehen wir das auch. Ich würde so gern Mäuschen spielen, wenn dort Bewerbungsfotos bewertet werden. :mrgreen:

Wir haben uns vorher natürlich das Portfolio von Posterlounge angeschaut. Dass der Schwerpunkt dort eher auf Illustrationen liegt, macht es einem Fotografen natürlich nicht leichter und selbstverständlich gibt es dort zuhauf tolle Fotos. Aber ein paar waren schon dabei, die aussahen, als hätten wir die in unseren ersten Tagen gemacht. Und da fragt man sich schon, was die haben, was die eigenen, thematisch ähnlichen Fotos nicht haben. Aber das wird wohl immer deren Geheimnis bleiben. 8-)

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 575
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Posterlounge

Beitragvon Ralf » Fr 12. Jun 2020, 17:01

Bin jetzt auch im Club der Abgelehnten ;) Fand die Ablehnung zumindest sehr freundlich formuliert.
Aber wie Claudio schon sagte, mit normalen Fotos wird man es hier schwer haben.

Benutzeravatar
Gruenewiese
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Posterlounge

Beitragvon Gruenewiese » Di 30. Jun 2020, 09:28

Moin,
ich gehöre zu den Glücklichen, die bei Posterlounge schon länger dabei sind. Seit 2016 darf ich dort meine Bilder verkaufen. Damals konnte man sich noch ganz einfach bewerben. Heute sieht das anders aus, wie ihr bemerkt habt. Posterlounge hat in den letzten Jahren das Ruder rum gerissen und das Portfolio entschlackt. Das hat vielen nicht gefallen und sind gegangen wurden. ;-)

Getreu nach dem Motto - weniger ist mehr. Und das stimmt auch. Seitdem verkaufe ich viel mehr Bilder. Auch die Aufnahme von neuen Bildern ist sehr schwierig. Von 15 Bildern wird vielleicht eins angenommen. Mit viel Glück. ;-)

Aber damit kann ich gut leben :winke:

Benutzeravatar
MonarchC
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 199
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Posterlounge

Beitragvon MonarchC » Do 2. Jul 2020, 01:30

Posterlounge bezahlt ab sofort die Provisionen direkt nach Auslieferung der Ware an uns aus. Bei Rückgabe wird das dann mit dem Guthaben wieder verrechnet - sorry, aber mir war das vorher lieber - gibt doch nur Durcheinander.
Ich hatte mich vorgestern schon gewundert, dass es so viele grüne Balken gab. Heute erscheint dann die Erklärung dazu... :o

Ja, früher war einiges besser - heute muss ich leider am Verstand einiger/der Juroren zweifeln.
Mein absoluter Renner ist ein Vollmond, den ich hochkant und quadratisch anbiete. Das Querformat wollte ich nachschieben, weil
der Mond so gut läuft - wurde abgelehnt.
Für mich nicht verständlich, da gerade dieser Mond bei sehr guten Bedingungen, was leider sehr selten vorkommt, aufgenommen wurde und eben auch ein voller Mond ist.
Die beiden querformatigen Vollmonde, die ich anbiete, sind leider wegen schlechterem Seeing (Ausrüstung ist gleich) nicht so gut
wie der besagte "Renner". Na ja, ich würde ja den älteren 1. Mond tauschen, habe aber Angst, dass sie mir dann beide streichen.
Auf der anderen Seite gibt es seit Jahren schon und immer noch "Vollmonde", die gar keine sind, was auch jeder Mensch erkennen kann.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast