Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FineArtAmerica

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

FineArtAmerica

Beitragvon Franke » Mo 12. Jun 2023, 00:09

Anmeldung war unkompliziert. Hab jetzt mal 50 Motive unterschiedlichster Art hochgeladen und damit Produkte "designed".

Die sind sehr stark darauf ausgerichtet, das man "seine" Produkte extern vermarktet. Es gibt Vorlagen zur Twitteranbindung. Irgendwie kann man das mit Etsy verknüpfen usw.

Ich warte jetzt mal einen Monat ab und sehe dann wie sich die Views entwickeln, was in dem Markt interessant ist.

Keine Ahnung, wie viele Views man durchschnittlich für einen Verkauf braucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon a-b-foto » Mi 14. Jun 2023, 11:04

Hast du für den Account bezahlt? Ich dachte, kostenlos kann man nur 25 Motive hochladen?
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon Franke » Do 29. Jun 2023, 11:07

Ja, hab ich. Aber ansonsten bisher keine Werbung dafür gemacht.

Aktuelle Statistik:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: FineArtAmerica

Beitragvon Funkenschlag » Do 29. Jun 2023, 11:43

Bin bei denen seit 8 Jahren im kostenlosen Account mit 25 Bildern die sich woanders sehr gut verkaufen. Hier Verkäufe = 0 / Von daher hab ich nie bezahlt dafür

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon Franke » Do 29. Jun 2023, 12:40

Werde das jetzt einfach mal ein Jahr laufen lassen und sehen was passiert. Versuch macht klug.

8 Jahre kein Verkauf mit Bilder die sonst gut laufen, das ist schon frustrierend.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon a-b-foto » Do 29. Jun 2023, 14:29

Bei mir sind's 2 Verkäufe in 10 Jahren :lol:
Referral links:
Vecteezy
Freepik

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon a-b-foto » Do 29. Jun 2023, 14:30

Ach ja, die "views" kommen meist von web crawler bots...
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon Franke » Sa 15. Jul 2023, 11:51

Update:

Allen Unkenrufen zu trotz, habe nun 96 Dateien hochgeladen:

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.46.33.png


und

330 Besucher

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.46.52.png


und Heute meinen ersten Verkauf (Pixels.com):

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.46.08.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: FineArtAmerica

Beitragvon Franke » So 14. Apr 2024, 15:36

Hier mal ein Update nach einiger Zeit. Also habe etwa pro 4.000 Views einen Verkauf.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast