Werden bei dir denn noch neue Bilder angenommen? Ich hab aktuell ein Schnitt von ca. 90 € pro Monat. Für 62 Bilder nicht schlecht, aber wie gesagt, war schon mal deutlich besser...
Gruß, Rico
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Posterlounge
Re: Posterlounge
Mein letzter Versuch, 2 Fotos einzubringen ist auch gescheitert. Mein Renner ist ein Vollmond-Foto, das ich im Hochformat u. Quadrat anbiete. Nachdem das Bild so erfolgreich war, habe ich es auch (sogar noch verbessert) im Querformat normal hochgeladen, was aber abgelehnt wurde - mir unverständlich - immerhin wurde im Laufe des letzten Jahres die quadratische Version 99 x u. die Hochkantversion 28 x gekauft. Durch neue Software will ich diese und einige andere Fotos noch mal verbessern und dann versuchen, die mit den alten Versionen auszutauschen (per E-Mail-Anfrage). Keine Ahnung, ob die darauf eingehen.
Die beiden Querformat-Vollmonde sind ganz andere Fotos unter anderen Bedingungen aufgenommen.
Ich finde es sehr schade, dass Posterlounge generell so viele Fotos löscht, selbst die, die auch schon verkauft wurden. Ich hatte immer nur solche Bilder dort hochgeladen, die sich "für an die Wand eignen".
Bist Du eigentlich auch bei Fineartprint ? Hatte gerade heute einen Verkauf dort, weshalb mir FAP einfällt.
Die beiden Querformat-Vollmonde sind ganz andere Fotos unter anderen Bedingungen aufgenommen.
Ich finde es sehr schade, dass Posterlounge generell so viele Fotos löscht, selbst die, die auch schon verkauft wurden. Ich hatte immer nur solche Bilder dort hochgeladen, die sich "für an die Wand eignen".
Bist Du eigentlich auch bei Fineartprint ? Hatte gerade heute einen Verkauf dort, weshalb mir FAP einfällt.
Ja, bei FAP bin ich auch. Die sind aber leider
bei mir seitt einigen Jahren auf dem absteigenden Ast, was die Umsätze angeht...
bei mir seitt einigen Jahren auf dem absteigenden Ast, was die Umsätze angeht...
Seit 2 Tagen kann ich die Webseite von Posterlounge nicht erreichen - auch nicht die spanische Version - weder mit Firefox noch mittels Chrome oder von meinem Tablet aus ...
Hat jemand die gleiche Erfahrung ? Habe ich irgend eine Info verpasst ?
Eigentlich schaue ich fast täglich rein ...
Hat jemand die gleiche Erfahrung ? Habe ich irgend eine Info verpasst ?
Eigentlich schaue ich fast täglich rein ...
Mit dem Link komm ich auf die Seite. https://www.posterlounge.de/
Und klick ich deinen Link an, komm ich auch dahin.
Und klick ich deinen Link an, komm ich auch dahin.
Danke @Karsten
Es ist ziemlich komisch - ich bin ja auf La Palma - Kanarische Inseln mit entsprechender spanischen IP-Adresse unterwegs - bisher bei Posterlounge kein Problem (hatte deshalb ja auch die spanische Seite probiert).
Gerade habe ich mal mit meinem VPN über Frankfurt / Madrid / Valencia u. Wien probiert: funktioniert inkl. der franz. u. finnischen Posterlounge-Versionen einwandfrei ...
Sollte jemand eine Idee haben, woran das liegen könnte, bitte melden. Etwas mehr KnowHow wäre für einen Anruf bei Posterlounge sicher kein Fehler.
Es ist ziemlich komisch - ich bin ja auf La Palma - Kanarische Inseln mit entsprechender spanischen IP-Adresse unterwegs - bisher bei Posterlounge kein Problem (hatte deshalb ja auch die spanische Seite probiert).
Gerade habe ich mal mit meinem VPN über Frankfurt / Madrid / Valencia u. Wien probiert: funktioniert inkl. der franz. u. finnischen Posterlounge-Versionen einwandfrei ...
Sollte jemand eine Idee haben, woran das liegen könnte, bitte melden. Etwas mehr KnowHow wäre für einen Anruf bei Posterlounge sicher kein Fehler.
Inzwischen glaube ich, dass es an unserem Internetanbieter liegt, welcher ein kleiner lokaler (aber deutscher) Anbieter ist.
Vorgestern (Montag) wollte ich eigentlich den Internetanbieter aufsuchen - und siehe da, am Sonntag Abend funktionierte das nach einer Woche "Abstinenz" wieder.
Dabei konnte ich sehen, dass meine Oktober-Erlöse mal wieder die 50 €-Marke geknackt haben.
Dabei konnte ich sehen, dass meine Oktober-Erlöse mal wieder die 50 €-Marke geknackt haben.