Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Saal Digital

MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Saal Digital

Beitragvon MonarchC » So 9. Feb 2025, 00:35

Verkauft jeman über Saal Digital Produkte mit seinen Fotos ?
Ich habe in über 10 J. schon etliche Fotobücher (privat nur für Familie) dort erstellt u. war bisher immer sehr zufrieden.
Man kann aber auch über die Seite diverse Produkte mit eigenen Fotos anbieten ...

https://www.saal-digital.de/

https://www.saal-digital.de/saal-photo-portal/

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Earandir
Active-Member
Active-Member

Re: Saal Digital

Beitragvon Earandir » So 9. Feb 2025, 07:58

Habe auch in den letzten Jahren einige Fotobücher, Abzüge und Poster bei Saal drucken lassen und war immer sehr zufrieden.

Kleiner Tipp: Nutzt die Rabattaktionen - speziell, wenn ihr Fotobücher bestellt. Denn die können - je nach Seitenanzahl und Ausstattung - schnell mal knapp 200€ kosten....

Zum Verkauf angeboten habe ich meine Fotobücher ebenfalls - verkauft bisher jedoch noch nichts.
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links

Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » So 9. Feb 2025, 14:46

Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde bei Saal Digital. Ich erstelle dort aber nur private Fotobücher für die Familie (Urlaub, Einschulungen und so).
Ich bin damals darauf gestoßen, weil ich nach dem Testsieger im Bezug auf Fotobücher gesucht hatte. Ich bin über die Jahre dabei geblieben, weil die Qualität einfach super ist.

MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon MonarchC » Mo 10. Feb 2025, 00:07

Man kann dort ja einen sog. Shop mit eigenen Fotos und auch Produkten einrichten - wenn ich das richtig verstanden habe, so etwa wie bei
Posterlounge oder Fineartprint - aber auch Fotodateien verkaufen wie bei einer "normalen" Bildagentur.
Eigentlich finde ich das gut und hatte mich auch dort vor längerer Zeit angemeldet, aber es dann doch gelassen, da mir das mit den Steuern in
meinem Fall zu umständlich erschien - ich lebe ja im Ausland.

Da ich gerade wieder ein Fotobuch bestellt habe, kam bei mir die Frage auf ... :lol:

Zurück zu „Sonstige“