Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Posterlounge

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Posterlounge

Beitragvon RicoK » Sa 8. Mai 2021, 20:17

Werden bei dir denn noch neue Bilder angenommen? Ich hab aktuell ein Schnitt von ca. 90 € pro Monat. Für 62 Bilder nicht schlecht, aber wie gesagt, war schon mal deutlich besser...

Gruß, Rico

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Posterlounge

Beitragvon MonarchC » So 9. Mai 2021, 02:40

Mein letzter Versuch, 2 Fotos einzubringen ist auch gescheitert. Mein Renner ist ein Vollmond-Foto, das ich im Hochformat u. Quadrat anbiete. Nachdem das Bild so erfolgreich war, habe ich es auch (sogar noch verbessert) im Querformat normal hochgeladen, was aber abgelehnt wurde - mir unverständlich - immerhin wurde im Laufe des letzten Jahres die quadratische Version 99 x u. die Hochkantversion 28 x gekauft. Durch neue Software will ich diese und einige andere Fotos noch mal verbessern und dann versuchen, die mit den alten Versionen auszutauschen (per E-Mail-Anfrage). Keine Ahnung, ob die darauf eingehen.
Die beiden Querformat-Vollmonde sind ganz andere Fotos unter anderen Bedingungen aufgenommen.
Ich finde es sehr schade, dass Posterlounge generell so viele Fotos löscht, selbst die, die auch schon verkauft wurden. Ich hatte immer nur solche Bilder dort hochgeladen, die sich "für an die Wand eignen".
Bist Du eigentlich auch bei Fineartprint ? Hatte gerade heute einen Verkauf dort, weshalb mir FAP einfällt.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Posterlounge

Beitragvon RicoK » Fr 14. Mai 2021, 08:26

Ja, bei FAP bin ich auch. Die sind aber leider
bei mir seitt einigen Jahren auf dem absteigenden Ast, was die Umsätze angeht...


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste