Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ohmyprints...

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: ohmyprints...

Beitragvon Steffi » Di 18. Aug 2020, 18:58

Danke euch beiden :D

Ich hoffe auch, dass es sich verkauft, na mal abwarten. Ich finde es auf jeden Fall eine schönes Lob. Ganz im Gegensatz zu dem Umgang der Agenturen mit einem :roll:

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Fr 20. Nov 2020, 07:51

Diese Woche hatte ich meinen dritten Verkauf für dieses Jahr - obwohl ich bislang nur eine Handvoll Bilder dort im Angebot habe. Damit macht das als Alternative zu den klassischen Stockagenturen so langsam Spaß, werde also wohl mein Portfolio in Zukunft deutlich aufstocken - zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon RicoK » Fr 20. Nov 2020, 14:44

alfotokunst hat geschrieben:... zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.


Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen :winke:
Gruß, Rico

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Mo 30. Nov 2020, 10:51

RicoK hat geschrieben:Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen
Gruß, Rico


Das stimmt - sind aber nur prozentuale Preisaufschläge. Wenn die Preise für die Endprodukte sinken, könnte man natürlich den Prozentsatz anheben, aber das geht halt auch nicht unbegrenzt.

Am Wochenende kam direkt noch der vierte Verkauf .... wenn ich dann bedenke, dass ich für einen Verkauf bei OMP 250 bis 300 Bilder bei SS verkaufen muss, macht das schon irgendwie mehr Sinn....

VG
Alex

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: ohmyprints...

Beitragvon reliant » Di 1. Dez 2020, 11:03

alfotokunst hat geschrieben:
RicoK hat geschrieben:Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen
Gruß, Rico


Am Wochenende kam direkt noch der vierte Verkauf .... wenn ich dann bedenke, dass ich für einen Verkauf bei OMP 250 bis 300 Bilder bei SS verkaufen muss, macht das schon irgendwie mehr Sinn....

VG
Alex


Magst Du mal die erfolgreichen Fotos/Dein Portfolio bei OMP verlinken?
Ich habe vor ca. 2 Wochen dort auch einen Account gestartet:
https://www.ohmyprints.com/de/kuenstler ... unge/65461" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei Deiner Facebook Strecke zu Kanada in 2019 ist mir aufgefallen, dass wir fast gleichzeitig in der selben Gegend waren (wir allerdings nur 4 Wochen vom 9.8. - 8.9.) ;)

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon RicoK » Di 1. Dez 2020, 18:56

Schöne Überraschung, 15 Verkäufe im November, das Weihnachtsgeschäft ist wohl voll im Gange. Nimmt man gerne mit, im Durchschnitt knapp 13 € pro Bild :)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Di 1. Dez 2020, 21:00

reliant hat geschrieben:Magst Du mal die erfolgreichen Fotos/Dein Portfolio bei OMP verlinken?


Gerne, so viel Bilder hab ich dort noch gar nicht im Angebot.
https://www.ohmyprints.com/de/kuenstler ... dwig/49027

reliant hat geschrieben:Bei Deiner Facebook Strecke zu Kanada in 2019 ist mir aufgefallen, dass wir fast gleichzeitig in der selben Gegend waren (wir allerdings nur 4 Wochen vom 9.8. - 8.9.)


Ich war sogar nur 3 Wochen in den Rockies unterwegs - viel zu kurz. Hab das in Insta / FB nur über einen längeren Zeitraum gepostet.

VG
Alex

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Di 1. Dez 2020, 21:02

RicoK hat geschrieben:Schöne Überraschung, 15 Verkäufe im November, das Weihnachtsgeschäft ist wohl voll im Gange. Nimmt man gerne mit, im Durchschnitt knapp 13 € pro Bild :)


Das klingt doch wirklich gut, gratuliere :up:

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Di 1. Dez 2020, 21:03

Seit dem Wochenende funktioniert der Upload bei mir nicht mehr, macht noch jemand gerade die Erfahrung?

VG
Alex

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 392
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: ohmyprints...

Beitragvon dirkr » Di 1. Dez 2020, 21:39

Ne, geht bei mir problemlos...


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste