Ich hoffe auch, dass es sich verkauft, na mal abwarten. Ich finde es auf jeden Fall eine schönes Lob. Ganz im Gegensatz zu dem Umgang der Agenturen mit einem

alfotokunst hat geschrieben:... zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.
RicoK hat geschrieben:Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen
Gruß, Rico
alfotokunst hat geschrieben:RicoK hat geschrieben:Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen
Gruß, Rico
Am Wochenende kam direkt noch der vierte Verkauf .... wenn ich dann bedenke, dass ich für einen Verkauf bei OMP 250 bis 300 Bilder bei SS verkaufen muss, macht das schon irgendwie mehr Sinn....
VG
Alex
reliant hat geschrieben:Magst Du mal die erfolgreichen Fotos/Dein Portfolio bei OMP verlinken?
reliant hat geschrieben:Bei Deiner Facebook Strecke zu Kanada in 2019 ist mir aufgefallen, dass wir fast gleichzeitig in der selben Gegend waren (wir allerdings nur 4 Wochen vom 9.8. - 8.9.)
RicoK hat geschrieben:Schöne Überraschung, 15 Verkäufe im November, das Weihnachtsgeschäft ist wohl voll im Gange. Nimmt man gerne mit, im Durchschnitt knapp 13 € pro Bild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast