Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Artflakes

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Artflakes

Beitragvon MonarchC » Mo 15. Jun 2020, 01:53

Artflakes gibt es seit 2010 - bin seit 2011 dabei.

Habe aber auch hier länger nichts hochgeladen u. bin deshalb nicht ganz "up to date".
Man konnte aber früher alles hochladen u. seine Provisionen selbst festlegen...
Natürlich sollten auch hier alle Bilder für die Wand und/oder mindestens für Grußkarten
geeignet sein und dafür geeignete Keywords in Deutsch und Englisch eingegeben werden.
Es wird ja auch hier ein anderes Publikum als in normalen BAs angesprochen.

Erlöse, je nach selbst festgelegter Provision u. Gegenstand, zwischen 0,40 € und ca. 40 €.
Meine Provisionen habe ich hier je nach Arbeitsaufwand zwischen 10 und 25/30 % festgelegt.

Man hat hier wohl so eine Art "eigenen Shop" aber anders als bei FAP, braucht man sich hier
um nichts kümmern und auch Auszahlung/Steuern etc. läuft (falls man nichts anderes wünscht)
wie bei BAs.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Artflakes

Beitragvon Steffi » Fr 21. Aug 2020, 18:21

Hallo,

Ich hatte mich da vor Jahren mal angemeldet, einige Bilder hochgeladen und nix :D

Ich habe da nie was verkauft, was jetzt natürlich an meinem Bildmaterial (Anfängerzeit :mrgreen: ) und der Menge liegen kann.

Aber es würde mich schon mal generell interessieren, ob es sich da lohnt das Portfolio nochmal wieder zu beleben. Verkauft da jemand was? Und falls ja, von wie viel reden wir dann. ;)


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast