Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon knipser72 » Di 19. Sep 2017, 19:00

Heute habe ich zum ersten Mal (bisher) drei Bilder an einem Tag verkauft.

Das ist eine Steigerung von einmal pro Monat,einmal pro Woche,zweimal pro Woche zu drei Fotos am Tag.

So kann es weitergehen. 8-)



Andie_Alpion
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Andie_Alpion » Di 19. Sep 2017, 22:42

Spitze!

Andie_Alpion
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Andie_Alpion » Di 19. Sep 2017, 22:43


Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Mi 20. Sep 2017, 14:52

Glückwunsch zu Deinem Erfolg. So kann´s ja weitergehen!

Andie_Alpion
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Andie_Alpion » Do 21. Sep 2017, 23:20

Gestern ein Foto hochgeladen, heute verkauft für 1,88 € on demand.
Mein bisher teuerster und schnellster Verkauf 8-)

JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:53

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon JoergHoffmann » Fr 22. Sep 2017, 22:32

Bei mir kommen die Erfolge deutlich langsamer. Aber immerhin habe ich nach einem guten Jahr im September jetzt bei Shutterstock 8 Verkäufe, davon auch zwei für 1,88 USD. Und bei Fotolia hatte ich mit 6,00 USD meinen ersten größeren Umsatz.

Alles noch auf einem bescheidenen Niveau. Aber vielleicht kommt da irgendwann noch mehr. :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 23. Sep 2017, 10:35

JoergHoffmann hat geschrieben:Bei mir kommen die Erfolge deutlich langsamer. Aber immerhin habe ich nach einem guten Jahr im September jetzt bei Shutterstock 8 Verkäufe, davon auch zwei für 1,88 USD. Und bei Fotolia hatte ich mit 6,00 USD meinen ersten größeren Umsatz.

Alles noch auf einem bescheidenen Niveau. Aber vielleicht kommt da irgendwann noch mehr. :)


Das wird schon noch mit dem Umsatz. Du darfst nur nicht den Fehler machen, und dich auf einigen Bildern bei Fotolia und Shutterstock auszuruhen und abzuwarten, was passiert. Nur mit steigendem Portfolio werden auch die Umsätze zunehmen. Also immer weitermachen.

JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:53

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon JoergHoffmann » Sa 23. Sep 2017, 17:44

Das werde ich ;) Ich bin ja schon dankbar für die kleinen Fortschritte.

Ich versuche gerade, bei Panthermedia und 123 auch einen Fuß in die Tür zu bekommen. Und nach den Informationen hier aus dem Forum werde ich auch mal redaktionelle Bilder hochladen. :P

Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Do 28. Sep 2017, 10:11

Ich war gerade mit meinem besten Freund für vier Tage zum Mountainbiken in Garmisch und habe ganz viele tolle Fotos und Videosequenzen mit nach Hause genommen. Jetzt wartet viel "Arbeit", aber ich freue mich wie ein kleines Kind über die Ausbeute. Wie oft was davon verkauft wird - ich werde es sehen. Aber auf jeden Fall wird mein Portfolio bunter und abwechslungsreicher. :D

Andie_Alpion
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Andie_Alpion » Fr 20. Okt 2017, 20:01

Zum ersten Mal einen 3. Download des gleichen Fotos! Wird das mein erster Bestseller?
Ausgerechnet bei Adobe/Fotalia ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast