Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Was mache ich falsch?
Re: Was mache ich falsch?
Glückwunsch. 

Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
-
- Four-Star-Member

...hab angefangen bei Adobe u Shutterstock neu zu Verschlagworten.
Obwohl bei Shutterstock die Meldung kam : erfolgreich geändert und gespeichert, sind nicht alle Änderungen geändert worden.
Also noch mal neu !
IStock geht ja leider nicht zu ändern. Schade , da hab ich die meisten Fotos. Da liegt meine Annahmequote bei 90 %.
Bei SS dauert es manchmal ein paar Tage bis die Änderungen sichtbar werden.
Bei IS geht das nur über den direkten Kontakt und den natürlich auch nur auf englisch.
Bei IS geht das nur über den direkten Kontakt und den natürlich auch nur auf englisch.
-
- Four-Star-Member
Avia hat geschrieben:Bei SS dauert es manchmal ein paar Tage bis die Änderungen sichtbar werden.
Gut zu Wissen

Dann warte ich erst mal ab!
Glückwunsch! Ist ja auch ein schönes Foto. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

- KarlasKnipse
- Active-Member
Margitausschweden hat geschrieben::up: Danke! Das baut mich auf !
...hab angefangen bei Adobe u Shutterstock neu zu Verschlagworten.
Mal eine absolute Anfänger-Frage: Wie kann man bereits freigegebene Bilder bei Adobe neu verschlagworten?
Gerade auch gesucht....
Du gehst im Contributor Bereich in Dein Foto dann erscheint eine Auflistung von Titel und Wörtern, dann wenn Du mit der Maus auf die Wörter gehst erscheint hinten der Stift zum Bearbeiten, da kommen dann die Wörter. Da kann dann hinzugefügt werden und
SPEICHERN nicht vergessen.

Du gehst im Contributor Bereich in Dein Foto dann erscheint eine Auflistung von Titel und Wörtern, dann wenn Du mit der Maus auf die Wörter gehst erscheint hinten der Stift zum Bearbeiten, da kommen dann die Wörter. Da kann dann hinzugefügt werden und
SPEICHERN nicht vergessen.