Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
welche Ftp software nutzt ihr?
Re: welche Ftp software nutzt ihr?
Benutzt Du denn die richtigen Zugangsdaten für FTP? Die sind bei Zoonar nicht die gleichen wie dein Account-Login...
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Four-Star-Member
dirkr hat geschrieben:Benutzt Du denn die richtigen Zugangsdaten für FTP? Die sind bei Zoonar nicht die gleichen wie dein Account-Login...
Alles korrekt eingegeben .
Und gibt Filezilla irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Bei mir funktioniert das einwandfrei, also die Kombination Filezilla / Zoonar geht generell. (einzige Einschränkung: Windows, nicht Mac...).
Bei mir funktioniert das einwandfrei, also die Kombination Filezilla / Zoonar geht generell. (einzige Einschränkung: Windows, nicht Mac...).
-
- Four-Star-Member
dirkr hat geschrieben:Und gibt Filezilla irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Ja , Fehlermeldung gibt es. Schau gleich mal nach, wenn ich am Rechner bin.
-
- Four-Star-Member
Margitausschweden hat geschrieben:dirkr hat geschrieben:Und gibt Filezilla irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Ja , Fehlermeldung gibt es. Schau gleich mal nach, wenn ich am Rechner bin.
So, hier ein screenshot von FileZilla / zoonar
I
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tippe auf falsches Passwort. Du darfst nicht das nehmen, mit dem du dich auf Zoonar einloggst. Das richtige findest du unter Mein Profil.
Gruß, Rico
Gruß, Rico
-
- Four-Star-Member
Ne, Passwort stimmt. Hab es mit copy u Paste eingesetzt. Daher auch kein Schreibfehler bei diesen Hyroglyphen.
Dann bleibt Dir nur noch die mal anzuschreiben. Sind eigentlich immer recht freundlich...
-
- Four-Star-Member
Ja, werde morgen mal eine Mail hinschreiben.