Das gleiche Problem habe ich auch.Habe auch noch viele interessante Bilder aus Italien, Slowenien und Kroatien auf der Festplatte.Aber außer ein paar italienische Strandbilder
habe ich bisher keine anderen ,wo Herkunft erkennbar ist ,bei den Agenturen eingereicht.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit
Wenn ich der Meinung bin, auf meinem Landschaftsfoto wäre etwas geschütztes, wird es eben ein Editorial.
Überhaupt kein Problem.
Überhaupt kein Problem.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit
keine Lust auf andere Agenturen ?
comofoto hat geschrieben:
Tja, schön, wenn man diesen Weg gehen kann, ich kanns leider bei Adobe nicht.
Bei Adobe nicht.
Aber bei den meisten anderen.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Das Problem ist, je mehr dein Portfolio anwächst, umso aufwendiger wird es werden, alles hochzuladen. Ich hab gerade das Problem mit Alamy und Pixta. Es wird wohl noch bis zum Ende des Jahres dauern (oder länger), bis ich damit fertig bin. Und es kommen ständig neue Bilder hinzu.
Ist doch simpel: einfach die bisherigen Agenturen brach liegen lassen und erst mal die neuen auffüllen.
Nein, geht mir - obwohl ich erst in den Anfängen stecke - genauso.

Nein, geht mir - obwohl ich erst in den Anfängen stecke - genauso.