Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Kenny
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 299
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 14. Feb 2020, 09:37

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich finde es irgendwie nicht so richtig plakativ.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mo 17. Feb 2020, 16:15

Ich habe heute erstmalig eine Serie von 7 Bildern innerhalb von 5 Minuten verkauft - alle an die gleiche Stadt, alle Bilder von der dänischen Nordseeinsel Fanö.
Leider alle für 0,25 $ bei Shutterstock, trotzdem freut es mich ;)

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1225
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 17. Feb 2020, 17:00

AndyA hat geschrieben:Leider alle für 0,25 $ bei Shutterstock, trotzdem freut es mich ;)

Ist doch trotzdem super. Ich finde eine verkaufte Serie ist Balsam fürs Ego. :up:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 708
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mo 17. Feb 2020, 17:28

AndyA hat geschrieben:Ich habe heute erstmalig eine Serie von 7 Bildern innerhalb von 5 Minuten verkauft - alle an die gleiche Stadt, alle Bilder von der dänischen Nordseeinsel Fanö.
Leider alle für 0,25 $ bei Shutterstock, trotzdem freut es mich ;)

Ein paar mehr das ist schon toll, stieg einmal aus dem Flieger, aktualisiert aus Langeweile am Kofferband und mal 8 auf einmal

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 625
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mo 17. Feb 2020, 21:22

AndyA hat geschrieben:Ich habe heute erstmalig eine Serie von 7 Bildern innerhalb von 5 Minuten verkauft - alle an die gleiche Stadt, alle Bilder von der dänischen Nordseeinsel Fanö.
Leider alle für 0,25 $ bei Shutterstock, trotzdem freut es mich ;)


Super :up: , Serien hatte ich bei Shutterstock noch nie, dafür ist bei mir Dreamstime zuständig ;)

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mo 17. Feb 2020, 21:47

Claudio, Fotocute und Ralf, danke für euer :up:. Vor allem war toll, dass innerhalb von 5 Minuten Bildverkauf nach Bildverkauf kam. Sonst liegen ja Stunden oder Tage dazwischen...

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Mi 19. Feb 2020, 00:25

Bin wieder total überrascht. :D
In der neuen iStock Abrechnung für Januar eine verkaufte Brennnessel für $34,53. :D :lol: :D :up:
Der zweite Monat mit einem tollem Verkauf. Vorher meist nur 3-4$ im Monat und das wasr es dann auch.

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon schmuck » Mi 19. Feb 2020, 05:56

:up: Das Motiv hätte ich nicht auf meiner Liste, Glückwunsch!!

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 625
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mi 19. Feb 2020, 07:30

Glückwunsch Adam :up:

Corinna71
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Mi 19. Feb 2020, 12:04

Tolles Ergebnis. :up:
Ich habe für 7 downloads 5,58 $ bekommen. Es handelt
sich dabei um 2 Bilder. Da ist Subscription, creditpack dabei und premium acess time limited. Dachte erst super, premium, aber der Preis ist genau das Gegenteil davon. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?
Bei den Premium-downloads steht auch getty dahinter, bei den anderen istock.
Aber freue mich trotzdem, es geht voran.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste