Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Faire Agentur?
Re: Faire Agentur?
Warum komm ich bei "stocksy" auf die Idee an Stockxpert und Stockfresh zu denken? 

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Faire Agentur?
Mir fällt da Fotocent ein.
- Auszahlung schon ab 20 €
- 60 % Beteiligung
- freie Preisgestaltung innerhalb eines gewissen Rahmens
- kein Abo
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir gefällt diese Agentur.
- Auszahlung schon ab 20 €
- 60 % Beteiligung
- freie Preisgestaltung innerhalb eines gewissen Rahmens
- kein Abo
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir gefällt diese Agentur.
HInzu kommt bei Fotocent das auch der Kontakt zu den Fotografen gepflegt wird. Auch das ist ein grosses PLUS.
@Markus - die "Macher" von Stockxpert haben wohl mit Stockfresh nicht gerade den Hit gelandet - hat also nur einmal geklappt und Bruce Livingstone als Istockgründer heisst nicht zwangsläufig das seine Idee ebenfalls zündet.
@Markus - die "Macher" von Stockxpert haben wohl mit Stockfresh nicht gerade den Hit gelandet - hat also nur einmal geklappt und Bruce Livingstone als Istockgründer heisst nicht zwangsläufig das seine Idee ebenfalls zündet.
Hab mir stocksy angesehen, gibt es da ein release? ein inoffizielles oder sogar offizielles?
- magann
- Administrator
Offizieller Starttermin ist der 25. März 2013. Wir dürfen gespannt sein!
AdobeStock: Portfolio
-
- Active-Member
Schon allein auf das Design bin ich sehr gespannt, auch ob es bessere Suchfunktionen geben wird.
Als Verkäufer angemeldet aber noch keine weiteren Infos erhalten.
Bin gespannt.
Als Verkäufer angemeldet aber noch keine weiteren Infos erhalten.
Bin gespannt.
-
- Active-Member
[quote="Szakaly"]Warum komm ich bei "stocksy" auf die Idee an Stockxpert und Stockfresh zu denken?
[/quote]
Stocksy geht einen völligen anderen weg die einzige Parallele ist die dass Bruce und Peter nach dem Verkauf ihrer alten Agentur wieder eine neue Agentur gegründet haben. Ob Stocksy ein Erfolg wird keine Ahnung die Seite ist auf jedenfall extrem gut gemacht das exklusive Bildmaterial ist ausgezeichnet, sehr hochwertig und hat mit Microstock nicht viel zu tun und last but not least ist Stocksy eine co-op!

Stocksy geht einen völligen anderen weg die einzige Parallele ist die dass Bruce und Peter nach dem Verkauf ihrer alten Agentur wieder eine neue Agentur gegründet haben. Ob Stocksy ein Erfolg wird keine Ahnung die Seite ist auf jedenfall extrem gut gemacht das exklusive Bildmaterial ist ausgezeichnet, sehr hochwertig und hat mit Microstock nicht viel zu tun und last but not least ist Stocksy eine co-op!
-
- Active-Member
Nach einem Jahr bei Stocksy würde ich schon sagen dass es ein Erfolg ist wobei nach oben aber noch viel Raum offen ist, soweit ich das mit meinem noch kleinen Portfolio (200) beurteilen kann. Ich würde dieses Jahr gerne mein Portfolio dort auf 1000 erhöhen ist allerdings nicht so einfach da die eine sehr strenge Bildauswahl haben.