Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1443
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 12. Jan 2021, 19:51

Corinna71 hat geschrieben:wie, in noch nicht mal 2 Wochen schon über 100 Downloads :o , um in nächste Level zu gelangen?
Ist das normal und dümpele nur ich so dahin mit 6 DL seit Jahresbeginn.

Wir sind jetzt bei 21 und brauchen auch noch ein bisschen. Du bist also nicht alleine. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 832
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Di 12. Jan 2021, 20:15

Corinna71 hat geschrieben:Hi Ralf,
wie, in noch nicht mal 2 Wochen schon über 100 Downloads :o , um in nächste Level zu gelangen?
Ist das normal und dümpele nur ich so dahin mit 6 DL seit Jahresbeginn.
Glückwunsch,
LG Corinna


Ich setze ja in letzter Zeit überwiegend auf redaktionelle Inhalte und das scheint irgendwie aufzugehen, auch für andere Agenturen. Seit Mitte letzten Jahres komme ich bei Shutter sehr wechselhaft tatsächlich auf 200 - 300 DLs/Monat.

Im Januar ging das jetzt aber wirklich ungewohnt flott. Alleine 36 DLs gingen auf das Konto von notebooksbilliger, dann war noch David Bowies Todestag und Gewinnmeldungen vom amerikanischen Online-Essenzulieferer Doordash, wo ich ohne allzu große Konkurrenz liefern konnte.

Drücke Dir die Daumen, dass da noch mehr kommt :up:

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Di 12. Jan 2021, 21:25

Ja, hab Bilder von Adler hochgeladen, 2 von 6 wurden bei shutter abgelehnt. Begründung war dann auch neu: Nicht lizenzierbare
Inhalte: Wir können dieses Bild nicht für unsere gewerbliche oder redaktionelle Kollektion akzeptieren oder wir nehmen diese Art von
Inhalten nicht mehr entgegen. Komisch, die anderen 4 wurden genommen, entweder hat ihnen der Werbespruch dadrunter nicht gepasst oder
zu dicht am Unternehmensnamen ohne was drumherum. Mal sehen was passiert, heute jedenfalls nix.

Schönen Abend noch
corinna

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 832
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Di 12. Jan 2021, 21:45

Corinna71 hat geschrieben:Ja, hab Bilder von Adler hochgeladen, 2 von 6 wurden bei shutter abgelehnt. Begründung war dann auch neu: Nicht lizenzierbare
Inhalte: Wir können dieses Bild nicht für unsere gewerbliche oder redaktionelle Kollektion akzeptieren oder wir nehmen diese Art von
Inhalten nicht mehr entgegen. Komisch, die anderen 4 wurden genommen, entweder hat ihnen der Werbespruch dadrunter nicht gepasst oder
zu dicht am Unternehmensnamen ohne was drumherum. Mal sehen was passiert, heute jedenfalls nix.

Schönen Abend noch
corinna


Die Bearbeitung insbesondere von solchen Bildern ist echt ätzend, albern und völlig unwillkürlich. Das hat nichts mit Werbespruch zu tun.

Habe das Problem auch. Da gehen ein dutzend Bilder problemlos durch, die nächsten Bilder 5 Minuten später mit gleicher Thematik werden alle abgelehnt wegen nicht lizensierbar oder redaktionelle Inhalte verändert.
Da diese Inhalte aber bei Shutter besonders gut laufen, bin ich stur ;) Reiche die Bilder so lange ein, bis sie angenommen werden :mrgreen: Offenbar wird man hier deswegen nicht gesperrt.

Adler ist übrigens eine super Idee und 4 Bilder sollten eigentlich reichen.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste